@Hertie
moin, hast du deine Meldebescheinigung eingereicht?
vorher wird ein Umzug bzw. eine Sonderkündigung nicht bearbeitet.
Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Guten Tag,
Ich würde erwarten, dass man sich zumindest meldet und sowas mitteilt, dass die Kündigung aus folgenden gründen nicht bearbeitet wird. Stattdessen wurde mein Anliegen einfach von o2 ignoriert, wenn ich nicht hier geschrieben hätte, würde ich immer noch warten.
Ich hatte den Mietvertrag hochgeladen, da ich nicht zu kurzfristig die Kündigung abgeben wollte, ich konnte kein weiteres Dokument zu meiner ersten Kündigung hochladen, daher habe ich jetzt eine 2 eingereicht mit der Meldebestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Hertlein
Die Mitteilung geht an die in Deinem Datensatz hinterlegte Adresse. Wenn da die alte steht und Du dort nicht mehr wohnst, erhältst Du die auch nicht.
Sonderkündigung hast Du wie eingereicht?
@Hertie wird dein Post nachgesendet?
Die Mitteilung geht an die in Deinem Datensatz hinterlegte Adresse. Wenn da die alte steht und Du dort nicht mehr wohnst, erhältst Du die auch nicht.
Sonderkündigung hast Du wie eingereicht?
Ich habe bereits die Adresse bei o2 geändert.
Außerdem habe ich einen Nachsendeauftrag, eine Briefankündigung und noch Zugang zu meiner alten Adresse und Briefkasten. Es kam nichts und wurde nicht bearbeitet…
Ich habe die Sonderkündigung, wie es bei o2 Notwendig ist eingereicht.
Auf o2.de > Ende der Seite > Vertrag Kündigen (Kündigungsgrund Außerordentlich; Umzug Innland)
@Hertie wird dein Post nachgesendet?
Ja
Hallo @Hertie,
sorry für die Wartezeit hier bei uns in der Community.
Konnte dein Anliegen inzwischen erfolgreich bearbeitet werden und hast du eine Rückmeldung dazu von uns erhalten?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
ich habe leider keine Rückmeldung bekommen.
Weder per Mail noch per Post.
Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal in der Hotline versucht und die Kündigungsabteilung hat mich dann weiter verbinden wollen, leider wurde ich dann mit der Datenabgleich Abteilung verbunden und da wurde mir nicht mal versucht zu helfen….
Ich habe jetzt einen weiteren Monat bezahlt, weil meine Kündigung nicht bearbeitet wurde.
Ich hoffe, dass wir das schnell klären können.
Mit freundlichen Grüßen
fh
Hallo @Hertie, falls deine Kündigung in den letzten beiden Wochen noch nicht von uns bestätigt wurde, würde ich mir das ganze gerne einmal selbst anschauen.
Lass uns dazu bitte in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.
Bitte gebe mir hier nur eine kurze Rückmeldung, ob die Kündigung bereits bestätigt wurde oder nicht.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Guten Tag,
meine Kündigung wurde nicht bestätigt.
sehr gerne würde ich in den Privaten Chat wechseln.
mfg
Fabian
@o2_Dennis @o2_Steffen
Guten Tag, ich kann keinen von euch privat anschreiben und ich habe keine Nachricht von euch in meinem Posteingang….
mfg
Fabian
Alles klaro, dann wirst du gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten @Hertie.
Bis gleich
LG Steffen