Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkündigung wegen Umzug ins Studentenwohnheim

  • September 26, 2022
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo Leute, 

ich habe am 09.09.22 eine Sonderkündigung an o2 per Brief/ Einschreiben geschickt und in der Post&DHL App steht, dass es seit 12.09. bei o2 Kundenbetreuung in Nürnberg angekommen sei. 

Jedoch habe ich keine Antwort von o2 bekommen.

Im Brief ist die Ummeldebescheinigung sowie die Bestätigung vom Studentenwohnheim, dass externe Internetanschlüsse verboten sind. 

Wann bekomme ich eine Antwort bezüglich der Sonderkündigung? 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 26, 2022

In ca. 8 Wochen …

Spaß beiseite - das dauert etwas. Ob 3 oder 9 Wochen - keine Ahnung. Ist sicher auch saisonal abhängig.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @HiJu1234 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, das Antwortschreiben der zuständigen Abteilung ist bei uns am 21.09. postalisch rausgegangen an die hinterlegte Kontaktadresse. Da würde ich davon ausgehen, das es eigentlich mittlerweile bei dir eingetroffen ist.

Der Vertrag selber wurde hier auch bereits deaktiviert, nachdem du im Juli ja schon eine Anfrage diesbezüglich gestellt hattest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Hallo @HiJu1234 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, das Antwortschreiben der zuständigen Abteilung ist bei uns am 21.09. postalisch rausgegangen an die hinterlegte Kontaktadresse. Da würde ich davon ausgehen, das es eigentlich mittlerweile bei dir eingetroffen ist.

Der Vertrag selber wurde hier auch bereits deaktiviert, nachdem du im Juli ja schon eine Anfrage diesbezüglich gestellt hattest.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke schön für die Antwort! Würde es auch gehen die Bestätigung der Deaktivierung dieses Vertrages auch über Email zu schicken?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @HiJu1234 ,

ich habe deine Bitte nach einer Bestätigung per Email an die zuständige Abteilung weitergegeben, da müssen wir dann jetzt abwarten. Wenn du eine Mail dazu erhältst dann gib uns gerne hier eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven