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Sonderkündigung Umzug

  • December 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo,

Anfang dieses Monats sind wir umgezogen. Den O2-DSL L Vertrag der alten Anschrift konnte ich nicht mitnehmen, da kein o2-DSL bei der neuen angeboten wurde. Telefonisch wurde eine Sonderkündigung zum Datum des Umzuges telefonisch mit o2 vereinbart. Wir sollten eine Meldebestätigung und schriftliche Kündigung (sowie dem dazugehörigen Router) zuschicken. Dies haben wir getan. Auf eine schriftliche Bestätigung warte ich immernoch, eine Rechnung vom Dezember wurde bereits abgebucht und im Mein-o2-Portal ist eine Kündigung für September 2021 vorgemerkt. Dies kann so nicht stimmen.

Kann dies bitte überprüft und geändert werden?

Mit freundlichen Grüßen  

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @mehnor,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Unsere Kündigungsabteilung hat eine vorzeitige Beendigung des Vertrags abgelehnt und stattdessen eine fristgemäße Kündigung angelegt. An der neuen Adresse ist o2 DSL verfügbar. Folgende Möglichkeiten stehen dir jetzt offen:

Ein Umzug an die neue Adresse. Bitte wende dich dazu an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Eine Vertragsübernahme durch deinen Nachmieter in der alten Wohnung. Oft ist das für alle Parteien die einfachste Lösung. Du kannst den Vertragsinhaberwechsel online beauftragen.

Eine vorzeitige Deaktivierung des Anschlusses an der alten Adresse. Die Gebühren für die restliche Laufzeit werden dir in diesem Fall auf einmal berechnet.

 

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia