Hallo O2.
Im Sommer letzten Jahres habe ich bei Euch eine Glasfaser-Anschluss beauftragt. Der Ausbau sollte in diesem Sommer durch die Telekom erfolgen. Getan hat sich leider nichts. Leider kam auch keine Info zum Auftragsstatus. Wenn ich online nachschaue, ist er “in Bearbeitung”.
Unten auf der Seite steht, ich könne mich für weitere Infos per Mail an info@ugg.tech wenden.
Wenn man eine Mail an die Adresse schickt, kommt nur eine Fehlermeldung zurück:
550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied.
Ich habe dann mal nach UGG gesucht. Das ist wohl ugg.com.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir dort für meine PLZ, angezeigt, dass diese aktuell nicht im Ausbaugebiet liegt.
Deswegen frage ich mal hier nach: Wie ist denn nun der Status?
Dass es sich verzögert...OK...kann ich mit leben. Aber dass man nicht informiert wird, ist echt schwach. Es geht mir ja nicht mal um einen konkreten Termin, aber sowas wie “Der Ausbau findet 2025/2026/am Sankt-Nimmerleins-Tag statt” wäre schon angebracht.
Viele Grüße
HG