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SIM-Karte für O2 my Home M nicht angekommen

  • July 31, 2023
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe am 23.07. O2 my Home M (ohne Router) bestellt. Am 25.07. wurde mit bestätigt, dass die SIM-Karte versendet wurde. Die Karte ist jedoch bis jetzt immer noch nicht angekommen. Meine Auftragsnummer lautet WSFCxxxxxx. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

 

Grüße

Olha

 

edit o2_Solveig 01.08.2023, 10:38 Uhr pers. Daten 

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @olha1991,

kontaktiere am besten die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 die können dir am schnellsten weiterhelfen.

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • August 1, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @olha1991,

kontaktiere am besten die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 die können dir am schnellsten weiterhelfen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 1, 2023

Hallo @olha1991 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die SIM-Karte müßte eigentlich schon bei dir sein. 
Wir können gerne einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten@o2_Support wechseln. 
Dann sende ich dir eine kostenlose Ersatzkarte zu. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2023

Hallo @olha1991 ,

ich habe keine Nachricht von dir erhalten. 🙁
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig