Skip to main content

Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich wenn meine Sim-Karte aktivieren will. Ich habe bei der Hotline angerufen und es hieß die Sim-Karte kann nicht aktiviert werden da DHL noch keine Bestätigung gesendet hat das ich die Sim-Karte erhalten habe.Weiß jemand wie lang das dauert?

Danke

Es geht um einen Homespotvertrag?


ja


Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich wenn meine Sim-Karte aktivieren will. Ich habe bei der Hotline angerufen und es hieß die Sim-Karte kann nicht aktiviert werden da DHL noch keine Bestätigung gesendet hat das ich die Sim-Karte erhalten habe.Weiß jemand wie lang das dauert?Sim-Karte ist für Home-Spot.

 

Danke

edit o2_Gerrit 06.09.2024 9:17 Doppeltread zusammengeführt


Ach löse doch meine Frage nicht. 🙀

Rufe noch einmal an, die Begründung erscheint mir vage.


Zur Info, doppelt:

edit o2_Gerrit 06.09.2024 9:17 Antwort auf zusammengeführten Doppelthread


Ach löse doch meine Frage nicht. 🙀

Rufe noch einmal an, die Begründung erscheint mir vage.

Danke für deine Antwort, habe nochmal angerufen und mir wurde gesagt das es bis zu 24h dauern kann bis die Sim-Karte aktiviert ist.


Hallo @Lucas1701,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Ist die SIM Karte deines Homespot-Vertrages mittlerweile aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit


leider nicht


@Lucas1701 

Hm, dann nimmt man die 24h wohl sehr genau.😅
Gib uns gerne bescheid, ob es inzwischen geklappt hat oder ob du noch weitere Unterstützung brauchst. 

Gruß, 
Anna


hat geklappt…..danke


Super, @Lucas1701
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif. 😊

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

P.S.: Bist du Apple-Fan? Dann schaue dir unbedingt unsere aktuelle Auswahl an Testgeräten an. 😎 
​​​Gruß, 
Anna


Deine Antwort