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SIM aktivierung nicht möglich?!

  • November 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 8 Aufrufe

JörgEspe
Besucher:in
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Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen O²Home bestellt und leider erst zum Kündigungstermin des Altvertrages den Router und die SIM bekommen. Die SIM lies sich nicht aktivieren. Laut support ein technisches Problem. Man werde eine neue SIM senden und mir 200GB Datenvolumen auf meine HandySim geben. Seit einer Woche keine Internet ;-(

Hier meine zwei Fragen: Wie lange dauert der Versand einer SIM? Sollte ich das 200GB Guthaben in der O2 App sehen?

Danke

Gruß

Jörg

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@JörgEspe ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass es gleich zu Beginn mit der Vertragsaktivierung nicht klappt. 
Der o2 Home Vertrag ist der vom 09.10.2025 , der o2 My home M 100 ? 
Magst du mir bitte einmal die letzten 3 Ziffern der SIM-Karte nennen, die du hierfür bekommen hast ? 
Auf welche Rufnummer - bitte hier die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen - sollte dir das Datenvolumen gebucht werden ? 
Dass heute ein neuer o2 Mobile Unlimited Max Vertrag aktiviert wurde, ist so gewollt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@JörgEspe ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig