Hallo O2
im Juni bin ich mit meiner Telefonnummer zu einem andern Anbieter gewechselt. Jetzt im September bekomme ich die Endabrechnung von O2 mit einer Position "Servicegebühr für Rufnummernportierung 25,50€ + 19%".
Auf ihrer Website habe ich unter Gebühren (nach einigem Suchen) aber nur einen Betrag von 19,90€ für diese Leistung gefunden(siehe Anhang/ war Hansenet Kunde). Das von mir angehängte Dokument habe ich vor wenigen Tagen auf ihrer Web-Site gefunden. Ich erwarte daher, dass sie mir die zuviel gezahlten 10,00€ zurücküberweisen.
Ich wende mich über diesen Kanal an sie, da ich über meine Telefonnummer und Passwort zwar noch an meine Rechnung komme, aber leider der Telefonkanal nicht mehr gangbar ist, da die freundliche Stimme diese Telefonnummer nicht mehr akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Schröder
Seite 1 / 1
Hallo O2,
im Juni bin ich mit meiner Telefonnummer zu einem andern Anbieter gewechselt. Jetzt im September bekomme ich die Endabrechnung von O2 mit einer Position "Servicegebühr für Rufnummernportierung 25,50€ + 19%".
Auf ihrer Website habe ich unter Gebühren (nach einigem Suchen) aber nur einen Betrag von 19,90€ für diese Leistung gefunden(siehe Anhang). Das von mir angehängte Dokument habe ich vor wenigen Tagen auf ihrer Web-Site gefunden. Ich erwarte daher, dass sie mir die zuviel gezahlten 10,00€ zurücküberweisen.
Ich wende mich über diesen Kanal an sie, da ich über meine Telefonnummer und Passwort zwar noch an meine Rechnung komme, aber leider der Telefonkanal nicht mehr gangbar ist, da die freundliche Stimme diese Telefonnummer nicht mehr akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Schröder
Hamburg 30.09.2014
im Juni bin ich mit meiner Telefonnummer zu einem andern Anbieter gewechselt. Jetzt im September bekomme ich die Endabrechnung von O2 mit einer Position "Servicegebühr für Rufnummernportierung 25,50€ + 19%".
Auf ihrer Website habe ich unter Gebühren (nach einigem Suchen) aber nur einen Betrag von 19,90€ für diese Leistung gefunden(siehe Anhang). Das von mir angehängte Dokument habe ich vor wenigen Tagen auf ihrer Web-Site gefunden. Ich erwarte daher, dass sie mir die zuviel gezahlten 10,00€ zurücküberweisen.
Ich wende mich über diesen Kanal an sie, da ich über meine Telefonnummer und Passwort zwar noch an meine Rechnung komme, aber leider der Telefonkanal nicht mehr gangbar ist, da die freundliche Stimme diese Telefonnummer nicht mehr akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Schröder
Hamburg 30.09.2014
Dein Anhang ist von 2011.glaube nicht das der noch aktuell ist.
Normal bezahlt man für eine Mobilfunk Nummer die portiert wird 29,95€ bei jedem Anbieter.
Außer der neue Anbieter übernimmt die Kosten"in manchen Fällen"
Normal bezahlt man für eine Mobilfunk Nummer die portiert wird 29,95€ bei jedem Anbieter.
Außer der neue Anbieter übernimmt die Kosten"in manchen Fällen"
Hallo HSchr,
diese Preisliste ist tatsächlich nicht mehr gültig.
Hier findest du die aktuelle Preisliste.
Auf Seite 7 ist vermerkt, dass die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter 29,95 EUR kostet.
Gruß
Antje
diese Preisliste ist tatsächlich nicht mehr gültig.
Hier findest du die aktuelle Preisliste.
Auf Seite 7 ist vermerkt, dass die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter 29,95 EUR kostet.
Gruß
Antje
Hallo O2
https://dsl.o2online.de/selfcare/content/staticcontentblob/kundencenter/300009146/2/data/PreiseDslLightFunComfort.pdf
Unter dieser URL ist die von mir angeführte Preisliste immer noch abrufbar. Aus früheren Forenbeiträgen habe ich rausgelesen, daß das Problem auch schon länger besteht und auch schon Rückzahlungen erfolgten.
Gestern habe ich mich schriftlich an O2 gewand.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
https://dsl.o2online.de/selfcare/content/staticcontentblob/kundencenter/300009146/2/data/PreiseDslLightFunComfort.pdf
Unter dieser URL ist die von mir angeführte Preisliste immer noch abrufbar. Aus früheren Forenbeiträgen habe ich rausgelesen, daß das Problem auch schon länger besteht und auch schon Rückzahlungen erfolgten.
Gestern habe ich mich schriftlich an O2 gewand.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.