Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service erreichen ohne Telefon

  • August 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

2022-08-10

Mahlzeit.

- Festnetz/DSL Anschluss ist defekt

- auf dem Handy kein Cent mehr

- ServiceApp installiert und Vorgangsnummer vorhanden. 

- was soll ich mit der Vorgangsnummer tun???

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu DSL: Vertrag & Tarife. // 19.08.22, 12:35 Uhr

Lösung von Bollermann

Hallo 

Die DSL Technik hat eine kostenfreie

 0800 5251378 Rufnummer. 

 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 10, 2022

Hallo 

Die DSL Technik hat eine kostenfreie

 0800 5251378 Rufnummer. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Dank an Bollermann! Die kostenlose Hotline kannte ich nicht.

Service konnte erreicht werden und das Problem wurde weitergeleitet. 


Tipp an O2:

Die ServiceApp von O2 ist sinnlos, wenn dem Kunden die kostenlose Hotline (0800 5251378) in dieser App vorenthalten wird. Denn es gibt Leute, die halt mal nur 1 Cent auf ihrer sim-Card haben. Grüße an die App-Macher bzw. deren Auftraggeber. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2022

Hallo @3844A2863 

 

Danke für die freundliche Rückmeldung. 🙂

 

Ich hoffe, dein Problem wird flott gelöst. 👍🏻 

 

 

 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2022

Hallo @3844A2863 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es aus bei deinem Anschluss, funktioniert wieder alles wie gewünscht oder können wir dich noch irgendwie unterstützen?

Danke auch für das Feedback und danke Bollermann für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Guten Abend.

 

- Internetzugang war seit ca. 01 Uhr unterbrochen.

- Vormittags habe ich das bemerkt und telefonisch weitergeleitet, dank der kostenlosen Hotline 0800 5251378.

- Techniker-Termin der Telekom wurde fest vereinbart. 

- Nachmittags hatte ich wieder Internet, einfach so.

- Habe sofort wie die kostenlose Hotline angerufen und bescheid gesagt. Mir wurde gesagt ich solle trotzdem auf den Telekom Techniker am nächsten Tag warten.

- Techniker kam nicht, wie gesagt der Zugang zum Internet war ja wieder vorhanden. Aber ich sollte ja trotzdem warten, vielleicht zum Überprüfen der Leitung.

- Ergebnis: Internet ist da + umsonst von 08-14 Uhr gewartet

 

Gute Nacht 

 

Dank nochmals an Bollermann !

 

und Tipp an O2:

Die ServiceApp von O2 ist sinnlos, wenn dem Kunden die kostenlose Hotline (0800 5251378) in dieser App vorenthalten wird. Denn es gibt Leute, die halt mal nur 1 Cent auf ihrer sim-Card haben. Grüße an die App-Macher bzw. deren Auftraggeber

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 26, 2022

Hallo @3844A2863 ,

super, dass alles wieder klappt und du wieder Internet hast. 😃
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Das mit der Service App gebe ich hier intern gerne an die Fachkolleg:innen weiter. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria