Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA Mandat einrichten

  • April 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 5937 Aufrufe

Hallo, Ich möchte gerne meine Bankdaten für ein SEPA Einzug abgeben, aber in meinem Kundenbereich kann ich dies leider nicht tun, da gibt es einfach keine Rubrik (oder die ist so gut versteckt das ich sie nicht finde. ) Die Überweisung jeden Monat ist etwas mühsam. 

Vielen Dank schon mal!

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst auch dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/ verwenden.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hi, 

Super, vielen Dank, ganz cool wäre natürlich die Option das auch online einzureichen… wer hat noch fax?? Aber per Post geht ja auch :-))

Danke für deine Unterstützung!!

LG


Vilureef
Legende
  • April 29, 2022

Hallo,

es gibt auch Fax Apps. Schaue mal in deinen AppStore nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Danke für den Hinweis, hab was gefunden, das werde ich gleich mal testen :-))


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @KamuiS,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass Vilureef dir so schnell mit dem Formular weitergeholfen hat! 👍

Ich nehme an, es ist schon unterwegs? 😉

Hattest du denn mal eine Einzugsermächtigung und uns diese entzogen? Oder gar nicht erst erteilt? Dann ist die Änderung schriftlich erforderlich. Ansonsten kannst du die neue Bankverbindung auch in Mein o2 bzw. in der Mein o2-App ändern:

Viele Grüße

Vivian