Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA Mandat

  • September 13, 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo, ich kann mich nicht bei Mein O2 registrieren weder online noch per App. Es kommt immer wieder die Meldung, dass techn. Fehler vorliegen. Es klappt jedoch zu keiner Uhrzeit. Ich würde jedoch gerne mal mein Auftragsstatus einsehen (das geht auch nicht!) zudem kann ich nun auch kein Sepa Mandat erteilen, weil eben das einloggen nicht geht. Ich versuche mich mit meiner E-Mail anzumelden, da ich noch keine Festnetznummer habe. Ich habe DSL-M Paket gebucht. 
 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL! 13.9.22/19:00

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst dich erst registrieren nach Schaltung, vorher wird es nicht funktionieren, da kein Vertrag zugeordnet ist. Auch braucht dein SEPA Mandat nicht noch einmal bestätigt werden, da du das schon bei der Bestellung getan hast.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2022

Hallo,

du kannst dich erst registrieren nach Schaltung, vorher wird es nicht funktionieren, da kein Vertrag zugeordnet ist. Auch braucht dein SEPA Mandat nicht noch einmal bestätigt werden, da du das schon bei der Bestellung getan hast.

LG