Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe einen Vertrag übergenommen also für den Router in meiner Wohnung.

Aber seitdem ich den Vertrag übernommen habe, funktioniert das Wlan nicht.

also alles leuchtet richtig aber nur ohne Internet.

ich habe eine Email bekommen, um die Bestellung zu bestätigen und auch eine Rechnung bekommen.

Aber das Wlan funktioniert seit 2 Wochen nicht..

ich habe schon Hotline angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich ein Kennwort oder irgendein Anzahl brauche. Und danach haben sie mir gesagt, dass ich mal o2 shop besuchen kann. Aber das hat auch nichts geholfen.

 

was kann ich jetzt machen?

ich kann auch auf mein o2 app nicht einloggen

alles ist so chaotisch..

 

Registriere die Festnetznummer neu. In Mein o2 findest du deine Zugangsdaten unter Vertrag verwalten.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


Hallo ​@chltmdgns4950,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das hört sich ja wirklich nach einem Durcheinander an.
Ich bedaure, dass der Inhaberwechsel sich offenbar so schwierig gestaltet hat und dir die neuen Zugangsdaten noch nicht vorliegen.
Hat es mit dem Tipp von Bumer geklappt?
Konntest du die Festnetznummer (am besten über einen separaten Browser bzw. Inkognito Tab) registrieren und die Daten einsehen?

Gruß
Antje


@chltmdgns4950 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort