Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit über einem Monat kriegt O2 meinen Account nicht verifiziert!?

  • August 31, 2023
  • 12 Antworten
  • 61 Aufrufe

Seit über einem Monat kriegt O2 meinen Account nicht verifiziert.

Ich habe kein Handy.

Bekam mehrfach mails mit falscher Antwort, vmtl von ner KI.

Lösung von Vilureef

Hallo @Maori,

es gibt einen Interessenten Login (diesen nutzt du bisher), und Logins mit Vertragszuordnung, diese gehen erst nach Aktivierung.

LG

12 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2023

Was genau willst du wie verifizieren?


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 31, 2023

Hallo @Maori,

magst du bitte etwas mehr ins Detail gehen. Ich kann gerade nicht genau nachvollziehen. Du möchtest dich unter Mein o2 registrieren oder worum genau geht es dir?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023
Wir bitten um Ihre Unterstützung
Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.
Guten Tag,

in der Kommunikation ist der kürzeste und direkte Weg der beste. Darum ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse so wichtig. Sie stellen damit sicher, dass persönliche Nachrichten und vertrauliche Informationen Sie auch erreichen.

Klicken Sie daher einfach hier:
 
Jetzt bestätigen


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

 

 

Lieber Kunde, um die Bestätigung abzuschließen, haben Sie zwei Optionen: entweder Sie loggen sich mit Ihren Login Daten ein oder Sie lassen sich einen SMS-Code auf Ihr Handy senden und geben diesen ein.

 

Vilureef
Legende
  • August 31, 2023

Hallo @Maori,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023

Kann ich nicht einsehen

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 31, 2023

Bitte logge dich aus der o2 Community aus und registriere deinen o2 my Home Vertrag mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2”. Danach kannst du dich in “Mein o2” mit der Rufnummer einloggen und deine E-Mail-Adresse bestätigen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Ich kann nur sagen: ‘’Nie wieder’’

 

Doppelte Registrierung

 

*Kopfschüttel*


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 1, 2023

Warum doppelte Registrierung wenn du noch nie mit einem Vertrag registriert warst? *Kopfschüttel*


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2023

Hallo @Maori,

es gibt einen Interessenten Login (diesen nutzt du bisher), und Logins mit Vertragszuordnung, diese gehen erst nach Aktivierung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Warum doppelte Registrierung wenn du noch nie mit einem Vertrag registriert warst? *Kopfschüttel*

Guck Pic


o2_Flo
  • Team
  • September 1, 2023

Hey @Maori,

hast du diesen Registrierungsvorgang hier durchgeführt? :)

Viele Grüße,
Flo