Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit jahren nicht eine rechnung erhalten alle bezahlt

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

24.10.24 110550xxxx/08

Hallo 02-Team,
ich versuche es nun zum 12. mal eine Rechungskopie zu erhalten. Ich habe in all den Jahren, die ich meinen festnetzvertrag bei Ihnen hatte nie eine Rechnung erhalten. Weder ausgedruckt noch per Mail noch im Kundenportal. Insgesamt habe ich 4 Std und 20 Minuten in der Hotline verbracht, da ich immer wieder versuche endlich diese Rechnungen zu erhalten. Das kann doch nicht sein…. WAHNSINN!!!!

Lösung von poales

@Dus85 

lasse die den Rechnungsversand auf Postversand umstellen

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungseinstellungen/Rechnungsversand-_&_benachrichtigung

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 31, 2025

@Dus85 

lasse die den Rechnungsversand auf Postversand umstellen

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungseinstellungen/Rechnungsversand-_&_benachrichtigung


Klaus_VoIP
Legende
  • February 1, 2025

Was passiert denn, wenn Du auf Rechnung im Portal klickst?

Unter Rechnung sollten alle Angaben zu finden sein

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 2, 2025

Hallo ​@Dus85, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du nie eine Rechnung von uns erhalten hast, verwundert mich ebenfalls. Hast du noch andere Verträge bei uns und dort die Rechungen erhalten?

Der Weg, den poales und Klaus_VoIP dir gezeigt haben, ist super. Hast du den Button im Portal, wie Klaus_VoIP gezeigt hat?

Viele Grüße, Ines.