Seit Anfang Juli Kunde bei o2, seit einer Woche kein Festnetz mehr und kein schnelles Internet (250 MB lt. Vertrag).
Mehrmals angerufen deswegen, bestimmt 20 Mal auf Anforderung den Router resettet, einmal den Router getauscht, zwei Mal ein Ticket geöffnet, das erste wurde nach ca. 23 h geschlossen, ohne das etwas passiert war.
Immer wieder mit Mitarbeitern gesprochen, die des Deutschen nicht so richtig mächtig waren, aber alle haben immer wieder versucht, eine Telefonkarte zu verkaufen.
Heute erfahren, dass bei uns im Ort und in zwei Nachbarorten mehrere Haushalte (ca. 20!) betroffen sind, denen es ebenso ergeht, dass sie anrufen, aber nichts passiert.
Ich war mehr als 20 Jahre bei der Telekom, aber dort wurde alles kurzfristig geklärt. Sie konnten mir allerdings keinen Glasfaseranschluss geben, so dass ich gewechselt habe.
Ich bereue es zutiefst.
Edit o2_Kathi 15.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser