Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 2 Wochen keine Reaktion auf neue Bestellung ????

  • November 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Ich habe am 4. November im Auftrag meiner Großeltern einen DSL-Tarif bestellt. Dann kam relativ schnell eine Email mit dem Wortlaut:

Lieber o2 Kunde,

bei der Bearbeitung Ihres DSL-Auftrags xxxxxxxxxxxx sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie sobald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren.

Nur doof dass ich jetzt seit 2 Wochen rein gar nichts mehr von o2 gehört habe, und ich mich auch nicht mehr in den bereits vergebenen Account einloggen kann. Bitte mal wieder was tun, o2, sonst steht meine Oma im Dezember nach dem Ende des alten vodafone Vertrages ohne Telefon da???
 
edit o2_Vivian: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt und verschoben von Mein o2 zu DSL Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Larissa

Hi @hmmmmmmm,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Der Grund kann sehr vielseitig sein, pauschal kann ich nicht sagen, wann es weiter geht. Ein möglicher und der häufigste Grund ist, dass ein Anbieterwechsel veranlasst wurde, bei dem die Abstimmung mit dem aktuellen Anbieter nicht reibungslos verlaufen ist oder, dass wenn kein Anbieterwechsel beantragt wurde, dass die Leitung noch durch den vorherigen Vertrag belegt ist.

Trifft eines davon zu oder habt ihr vielleicht schon weitere Infos erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 24, 2020

Hi @hmmmmmmm,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Der Grund kann sehr vielseitig sein, pauschal kann ich nicht sagen, wann es weiter geht. Ein möglicher und der häufigste Grund ist, dass ein Anbieterwechsel veranlasst wurde, bei dem die Abstimmung mit dem aktuellen Anbieter nicht reibungslos verlaufen ist oder, dass wenn kein Anbieterwechsel beantragt wurde, dass die Leitung noch durch den vorherigen Vertrag belegt ist.

Trifft eines davon zu oder habt ihr vielleicht schon weitere Infos erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa