Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sehr niedrige Internetgeschwindigkeit

  • July 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe das O2 my home XXL (1000mbps) kontrahiert, habe aber maximal 1mbps erreicht, oft niedrigere Geschwindigkeit. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals den Kundenservice kontaktiert und immer noch keine Lösung. Die Service-App sagt, die MAC-Adresse wurde geteilt und ich muss warten, aber wie lange? Es wirkt sich bereits auf meine Arbeit aus.

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • July 22, 2022

Moin,

CM-MAC ist registriert?

Der Router ist kein altes Leihgeräte?

 

 


brandneuer Router, CM-MAC registriert


schluej
Legende
  • July 22, 2022

Wenn Du schon Mein O2 registriert bist, kann es helfen mal die CM-MAC dort noch mal einzutragen und zu speichern. Das hat schon mal geholfen. Das braucht dann aber auch ca. 4 Std. Also nicht im Minutentakt eintragen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 2, 2022

Hallo @nananananananana ,

wie sieht es mit deiner Kabelverbindung aus, konntest du dir mit dem Tipp von schluej behelfen? Wir freuen uns darauf von dir wieder zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven