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Schreckliche Erfahrung mit O2 Service.



Ich bin seit fast 4 Jahren O2-Kunde. Ich habe zwei O2-Mobilfunkverträge und einen DSL- und einen Mobilfunkvertrag.



Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und habe O2 gebeten, meinen Anschluss in meine neue Wohnung zu verlegen. Dies geschah vor etwa zwei Monaten. Allerdings haben sie meine Verbindung aus welchen Gründen auch immer nicht übertragen. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, um nach dem Status zu fragen, sie haben mich informiert, dass sie in der neuen Wohnung nur 16MB, aber nicht 50MB zur Verfügung stellen können, wie ich es vorher hatte. Das ist schon lächerlich und unfair, weil ich Geld für das Internet bezahle, das ich nicht nutze und O2 ist es egal. Da ich 50MB brauche und keine 16MB haben will, habe ich sie gefragt, ob ich meinen Vertrag kündigen kann. Dafür hieß es, das sei nicht möglich. Also, was will O2, dass ich jetzt tue? Ich zahle Geld, ich habe kein Internet, ich kann nicht aufhören. Mein Anruf beim Kundendienst wurde in der Mitte unterbrochen und das Chatfenster wird mitten im Gespräch geschlossen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie mir.
@Udhay was kann die Telekom an deiner neuen Adresse schalten?
@Joe Doe Danke für die Antwort. Ich galube Telekom kann bis 250MB.


Dann kann o2 in 99% der Fälle dieselbe Leistung liefern. Da stimmen die Daten vermutlich noch nicht. Ansonsten kann niemand was erzwingen was technisch nicht vorhanden ist.
@Udhay was sagt die Abfrage für deine Adresse über die O2 Homepage? Wenn auch bis zu 250 MBit angezeigt wird, poste dies bitte hier und warte auf einen O2 Moderator. Der kann dann eine Anfrage an den Vorleister stellen.
O2 home page sagt




. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, um nach dem Status zu fragen, sie haben mich informiert, dass sie in der neuen Wohnung nur 16MB, aber nicht 50MB zur Verfügung stellen können, wie ich es vorher hatte.



Hallo @Udhay



Willkommen in der o2 Community. Ich verstehe deinen Unmut, aber so wie es ausschaut sind an deiner Adresse aktuell keine VDSL Ports frei, somit kann nur eine ADSL Leitung geschaltet werden.

Das muss aber nicht für immer so sein, es kann durchaus sein, das in den kommenden Monaten wieder freie VDSL Leitungen beim lokalen Provider für dich angemietet werden können.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dich da aber nur um Geduld bitten.



VG Matze
Hello @o2_Matze



* Ich habe vor etwa zwei Monaten einen Antrag auf Internet-Übertragung gestellt, aber ich habe immer noch kein Internet in meiner Wohnung.



* Ich habe für den Internetdienst, den ich nicht nutze, bezahlt und bezahle immer noch.



Wie lange denkt O2, dass ich ohne Internet Geld an sie zahlen muss? Es ist mir egal, ob es 50mb 16mb oder 0.005mb ist. Bitte stellen Sie mir die Internetverbindung zur Verfügung.



Danke.

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