Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes Internet

  • July 28, 2021
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nirgends wo bei O2 Hilfe bekommen, probiere ich es jetzt hier. Ich bezahle das M Home Packet und bekomme fast kein Internet, da war das Internet als ich 12 war schneller. Es verärgert mich sehr weil meine Arbeit auch schon auf der Kippe steht wegen dem langsam Internet. Ich möchte endlich eine Klärung. Es ist nicht mehr normal das ich als keine Antwort erhalten oder abgewimmelt werde selbst in dem Laden wo ich den Vertrag gemacht habe bekommen ich keine Hilfe. Ich möchte endlich Hilfe

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Internet M Home Paket und es kommen noch nicht Mal 10000 rein stellen weise nur 4000 es ist echt erbärmlich und alle wimmeln einen ab. Das ist Service 🤬 was kann ich noch machen? Wo kann man sich noch hinwenden? 

edit o2_Manga: vom WCR Rückblick ins passende Board verschoben


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 28, 2021

Vilureef
Legende
  • July 28, 2021

Hallo,

@Elan hier bist du völlig falsch mit deinem Anliegen, schreibe gerne auch ausführlicher in dem passenden Bereich.

LG

edit o2_Manga: vom WCR Rückblick ins passende Board verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Diese Schritte bin ich alle nachgegangen, habe unzählige Male angerufen und war mehrmals im Laden. Das Problem ist ja nicht erst seit zwei Wochen das man sagen hätte können es liegt an irgendwelchen Wartungsarbeiten. Das Problem ist jetzt länger als sechs Monate da. Und alle versprechen was und der Nächste am Telefon weiß von nichts. Sorry aber da kann man nicht mehr freundlich sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Ich weiß aber ich komme in den entsprechenden Bereichen leider auch nicht weiter. 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 29, 2021

@Elan Welcher Router wird genau eingesetzt? Welcher Tarif?