Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schlechter DSL Anschluss

  • January 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich bin schon so lange O2 Kunde. Nun habe ich auch meinen DSL Anschluss bei O2 gebucht. Ich bin wirklich so enttäuscht. Ich hatte noch bei keinem Anbieter, sollte He Probleme, als bei O2. Am Anfang flog ich alle 5 Minuten aus dem Netz raus. Ich bekam einen neuen Router, der Techniker kam raus, mit der Aussage, sie sehen, dass nicht die komplett gebuchte Leistung bei mir ankommt. Aber ich bezahle den vollen Preis. 

Jeden Tag, habe ich Probleme mit der Verbindung. Entweder schlechte oder keine Verbindung. Ich bin einfach maßlos enttäuscht. 

Nie wieder! 

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 17, 2021

Welchen Router verwendest du?

Gibt es mehrere Telefondosen?

Nutzt du PLC-Adapter (Power-LAN)?

Was heißt: “ich flog alle fünf Minuten aus dem Netz raus”? Bricht das WLAN zwischen Endgerät und Router ab, oder verliert der Router die DSL-Synchronisation?


o2_Manga
  • January 22, 2021

Hallo @Ladylines 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du auf der Suche nach Hilfe oder wolltest du nur deinen Unmut kundtun? Falls ersteres, magst du dann auf die Fragen von @rentek eingehen?

Es gibt hier wirklich versierte User, die dir möglicherweise aus der Patsche helfen. 

Allerdings geht dies nur mit mehr Details zum Problem.

Grüße