Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schaltung Ihres Anschlusses

  • February 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 564 Aufrufe

Guten Tag!

 

heute hätte zwischen 8 und 12 Uhr mein O2 Anschluss aktiviert werden sollen. Es handelt sich um einen Wechsel von der Telekom. 

Leider hat sich bis dato noch nichts getan. Und ist der Status in Mein O2 nach wie vor "in Bearbeitung".

Ich habe bereits mehrmals versucht beim Kundenservice anzurufen, werde aber jeweils nach eine Stunde Warteschleife rausgeschmissen..... 

Der Anschluss wird dringendst benötigt.

Kann ich heute noch damit rechnen?

 

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ist der Anschluss denn vielleicht schon aktiv?

Bis sich das Portal aktualisiert, vergeht einige Zeit...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Danke für die Antwort!

Leider ist der Anschluss noch nicht aktiv. Komischerweise gibt es noch eine Internetverbindung, jedoch über die Telekom. Wenn ich Routereinstellungen von meinem O2 Vertrag übernehme, besteht keine Internetverbindung. 

Der Telefonanschluss der Telekom(Rufnummer Mitnahme) funktioniert aber seit heute morgen nicht mehr. 


o2_Larissa
  • Team
  • February 16, 2021

Hi @RVB123,

herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige den holprigen Start.

Klappt mittlerweile alles und wenn ja, was hat geholfen?

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa