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Warum O2
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Seit Montag den 29.4.24 sollte die Festnetznummer und der VDSL Anschluß von der Telekom auf O2 geschaltet werden. VDSL hat sofort funktioniert aber die Portierung der Nummer von der Telekom zu O2 ist bis heute (3.5.) nicht vollzogen. Das Feedback der O2 Hotline vom 30.4. lautet, dass die Telekom noch nicht den Auftrag abgearbeitet hat. Der Status im O2 Portal lautet immer noch “In Arbeit Schaltung Ihres Anschlusses”. Was können wir machen?

Was können wir machen?

 

Nur warten.

 

War das ein Anbieterwechsel? Also hat o2 gekündigt und die Rufnummernübernahme beauftragt?

 

 


Es war ein Anbieterwechsel und O2 hat in unserem Auftrag gekündigt und die Rufnummerübernahme beantragt.


Update: Heute wurde die Rufübernahme abgeschlossen. Das Thema ist damit abgeschlossen.


Hallo @Ehepaar Fischer,

willkommen in der o2 Community 💙
Das freut mich zu lesen, danke auch an @bielo für die schnelle Unterstützung 😄
Bei einer Rufnummermitnahme (Portierung) kann es durch die Kommunikation von uns zur Telekom kleine Verzögerungen geben. Für die Zukunft gut zu wissen: Eine Portierung mit der entsprechenden Nummer ist immer nur 90 Tage nach Deaktivierung der Nummer möglich.
Wenn noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne jederzeit hier bei uns in der Community.

Beste Grüße,
Paul 


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