Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • September 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

In meiner Rechnung vom 08.07.2025 habe ich diesen Artikel bezahlt.

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte - 29.07.2025 81,7700 0% 81,77

Ich bin mit meinem Modem in ein o2-Geschäft gegangen, dort hat man mir einen Code ausgedruckt, und ich habe das Modem noch mit DHL verschickt.

Seitdem habe ich weder eine Rückerstattung auf mein Bankkonto noch auf meiner nächsten Rechnung erhalten.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Charmi,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Uns fehlen noch ein paar zusätzliche Informatinen. Deshalb noch ein paar Fragen dazu. Wann hast du den Router denn zurückgeschickt? Hast du eine Eingangbestätigung dazu erhalten? Den Einsendebeleg hast du noch vorliegen?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2025

Thanks for your response.
Ich habe es vor einem Monat verschickt. Den Beleg habe ich vermutlich weggeworfen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Charmi,
ohne einen Einlieferungsbeleg lässt es sich von unserer Seite aus nicht nachprüfen. Bist du dir sicher das du den Beleg nicht mehr hast? Hattest du denn eine Eingengsbestätigung erhalten und hast du die E-Mail noch?
Liebe Grüße Bianca