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Können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?



Danke im Voraus!



Tut mir leid, derzeit ist es mir im System nicht möglich die Rufnummernübermittlung zu aktivieren, das System gibt eine Fehlermeldung aus. Magst du hier nächste Woche noch einmal anfragen?



Gruß



Stefan




Kurze Erinnerung: Ist es nun möglich, die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren?




Könnte jemand für uns die Rufnummerunterdrückung heraus nehmen? Wir sind über ein Vergleichsportal zu O2 gekommen. Nirgends steht vertraglich was von Rufnummerunterdrückung, daher verstehe ich auch nicht, wieso diese aktiviert ist. Im Router ist alles, wie es sein soll, also aus, bleibt nur noch die Deaktivierung im System. Ich frage deswegen hier, weil das Durchwursten der Computeransagen bis zum lebendigen Gesprächspartner empfinde ich nicht lustig, zumal ich meist ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen wollen würde. Vielen Dank.




Hallo @kuhlshahn,



bitte hinterlege einmal die Rufnummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und sage dann hier kurz wieder Bescheid, das bekommen wir schon hin ☺️



Gruß,



Lars




Hab ich.




Hallo, eine Meldung, ob erledigt oder nicht, wäre cool 😉




Hat sich erledigt.




Hat es bei mir jetzt geklappt mit der Deaktivierung??




Vermutlich nicht. Da hat jemand den Thread gekapert und @o2_Lars  hat dich da vermutlich übersehen. Das wird er bestimmt nochmal morgen prüfen.




Mit dem "gekapert", wie bielo es meint, das war keine Absicht. Ich habe beim Service angerufen 😉




War auch nicht böse gemeint. 




Hallo @dm39,



wie @bielo es schon vermutet hat, hab ich Dich übersehen. Ist nicht böse gemeint gewesen. Ich hab Dir eben eine PN geschickt, bitte einmal drauf mit dem Kundenkennwort/dr Kundenkennzahl antworten, damit die Änderung durchgeführt werden kann udn adnn noch einmal kurz hier melden.



Gruß,



Lars




Können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?



Danke im Voraus!




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