Können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Tut mir leid, derzeit ist es mir im System nicht möglich die Rufnummernübermittlung zu aktivieren, das System gibt eine Fehlermeldung aus. Magst du hier nächste Woche noch einmal anfragen?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Kurze Erinnerung: Ist es nun möglich, die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren?
Könnte jemand für uns die Rufnummerunterdrückung heraus nehmen? Wir sind über ein Vergleichsportal zu O2 gekommen. Nirgends steht vertraglich was von Rufnummerunterdrückung, daher verstehe ich auch nicht, wieso diese aktiviert ist. Im Router ist alles, wie es sein soll, also aus, bleibt nur noch die Deaktivierung im System. Ich frage deswegen hier, weil das Durchwursten der Computeransagen bis zum lebendigen Gesprächspartner empfinde ich nicht lustig, zumal ich meist ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen wollen würde. Vielen Dank.
Hallo @kuhlshahn ,
bitte hinterlege einmal die Rufnummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und sage dann hier kurz wieder Bescheid, das bekommen wir schon hin
Gruß,
Lars
bitte hinterlege einmal die Rufnummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und sage dann hier kurz wieder Bescheid, das bekommen wir schon hin
Gruß,
Lars
Hab ich.
Hallo, eine Meldung, ob erledigt oder nicht, wäre cool
Hat sich erledigt.
Hat es bei mir jetzt geklappt mit der Deaktivierung??
Vermutlich nicht. Da hat jemand den Thread gekapert und @o2_Lars hat dich da vermutlich übersehen. Das wird er bestimmt nochmal morgen prüfen.
Mit dem "gekapert", wie bielo es meint, das war keine Absicht. Ich habe beim Service angerufen
War auch nicht böse gemeint.
Hallo @dm39 ,
wie@bielo es schon vermutet hat, hab ich Dich übersehen. Ist nicht böse gemeint gewesen. Ich hab Dir eben eine PN geschickt, bitte einmal drauf mit dem Kundenkennwort/dr Kundenkennzahl antworten, damit die Änderung durchgeführt werden kann udn adnn noch einmal kurz hier melden.
Gruß,
Lars
wie
Gruß,
Lars
Können Sie bitte für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.