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Gelöst

Rufnummerunterdrückung

  • January 21, 2020
  • 11 Antworten
  • 156 Aufrufe

Guten Tag 02,

 

könnten Sie bitte bei meinem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, damit wieder die Telefonnummer beim angerufenen angezeigt wird.

 

Besten Dank und schöne Woche noch.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Thuer_1 und @Henning1,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.


Grüße

11 Antworten

  • Besucher:in
  • January 21, 2020

Ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung. Danke.


o2_Manga
  • Lösung
  • January 24, 2020

Hallo @Thuer_1 und @Henning1,

 

willkommen bei uns in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.


Grüße


  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Hallo,

ich würde die Rufnummernübermittlung ebenfalls gerne freischalten lassen.

Vielen Dank


o2_Manga
  • January 24, 2020

Hallo @indiana_j,

 

auch dir ein Willkommen. Hab ich dir aktiviert.

Grüße


  • Besucher:in
  • January 25, 2020

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank und ein schönes Wochenende.


ARtS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Guten Abend,

bitte um die Abschaltung der Rufnummerunterdrückung.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße aus HH

Andreas

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 29, 2023

Selbst machen:
 

 


ARtS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 30, 2023

Guten Morgen blaublub,

Vielen Dank für den Hinweis und die beigefügte Beschreibung. Ich konnte das Menu finden und prüfen.

Die Rufnummerübermittlung ist in meinO2 aktiviert. Auch die Einstellungen auf meiner Fritz.Box sind entsprechend.

Jedoch werden meine ausgehenden Anrufe z.B. an mein Mobilgerät weiterhin als “anonym” dargestellt.

Welche Möglichkeiten stehen mir noch zur Prüfung zur Verfügung?

Viele Grüße aus HH

Andreas

 


ARtS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 30, 2023

Guten Morgen Allerseits,

nach einem Telefonat mit dem technischen Support konnte die Rufnummerübermittlung aktiviert werden.

Die Funktion ist jetzt gegeben.

Vielen Dank für die Unterstützung aller Beteigten.

Grüße aus HH

Andreaa


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 30, 2023

Hallo @ARtS,
vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Es freut mich, dass die Kundenbetreuung sich deinem Anliegen schon angenommen hat und es nun wieder funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.🙂
Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 30, 2023

Guten Morgen blaublub,

Vielen Dank für den Hinweis und die beigefügte Beschreibung. Ich konnte das Menu finden und prüfen.

Die Rufnummerübermittlung ist in meinO2 aktiviert.

 

Leider hast du die verlinkte Erklärung nicht gelesen. Dort wird ausführlich erklärt, dass in “Mein o2” kein Status zur Rufnummernübermittlung dargestellt wird. Dort KANN man also gar nichts “prüfen”, sondern nur beauftragen. Da die Rufnummernübermittlung bei dir offensichtlich deaktiviert war (das hast du ja selbst festgestellt), hättest du einfach nur auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken müssen.