Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerumleitung auf neue Rufnummer vom neuen Anbieter

  • February 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Fatih76
Besucher:in

Mein Vertrag läuft zum 11.3 aus und die Rufnummern sollen erst am 11.3 portiert werden. Meine Leitung ist schon umgelegt auf den neuen Anbieter. Das heißt ich kann die o2 Leitung und Sip Nummern u.s.w nicht nutzen ändern, umleiten.

Es ist sicherlich möglich das die Technik meine Rufnummern auf die Nummer des neuen Anbieters umleiten kann damit ich wenigstens die nächsten zwei Wochen erreichbar bin. 

Telefonisch wurde ich weiter geleitet musste fast eine Stunde warten und dann wurde von der Technik einfach aufgelegt oder getrennt. 

Von daher kann mir vielleicht ein admin hier weiterhelfen oder zumindest mein Anliegen weiter leiten. 

Vielen Dank 

Lösung von Klaus_VoIP

Das kann nur die DSL-Technik/Störstelle, denn Du brauchst eine spezielle Umleitung (kostenpflichtig). Das geht nur über Telefon.

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 26, 2021

Das kann nur die DSL-Technik/Störstelle, denn Du brauchst eine spezielle Umleitung (kostenpflichtig). Das geht nur über Telefon.


o2_Larissa
  • Team
  • March 4, 2021

Hi @Fatih76,

herzlich willkommen in der o2 Community und schade, dass du uns verlässt :disappointed_relieved:

Hast du schon mit unseren Kollegen gesprochen wegen der Einrichtung einer möglichen Rufumleitung?

 

Liebe Grüße

Larissa


Fatih76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Wäre ja gerne geblieben wenn die Geschwindigkeit nicht nur bis 16 Mbit wäre. 

Aber ich bin ja immer noch ein treuer Mobilfunkkunde 🙂

Leider bin ich nicht durch gekommen. Die Wartezeiten 😪 am Telefon. Ich habe es dann aufgegeben weil auch einfach die Zeit dann dafür fehlt.