Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung aktivieren

  • March 20, 2020
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

könntet ihr mir bitte auch die Rufnummerübertragung

freischalten. Danke  (hatte versehendlich bei Mobilfunk

gepostet)

Lösung von o2_Manga

Hallo @Milan221 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

8 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 21, 2020

Hallo @Milan221 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2020

Hallo o2_Manga

Es hat alles prima geklappt. Nummer wird jetzt übertragen.

Viele Grüße, besten Dank und ein schönes Wochenende


o2_Manga
  • March 21, 2020

Vielen Dank, für dich auch. :-)


Grüße


  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Liebes o2 Team, 

könnten Sie bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren sprich Freischalten. Danke 

Paula2019


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 27, 2021

Das kannst du in Selbstbedienung machen:
 

 


  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Ich benötige die Rufnummeranzeige nicht für meinen DSL anschluss, sondern für mein Handy Samsung Galaxy S20FE


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 28, 2021

Du befindest dich hier im Bereich “o2 DSL & Festnetz” und in diesem Thread geht es folglich um o2 DSL Anschlüsse und nicht um Handys.


o2_Larissa
  • Team
  • February 8, 2021

Hi @Paula2019,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe hast du schon einen eigenen Beitrag in unserem Mobilfunkbereich eröffnet. Meine Kollegen werden sich bald bei dir melden.

 

Liebe Grüße

Larissa