Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung

  • October 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo O2, bitte aktiviere meine Rufnummeraktivierung

Viele Grüße TanTam

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 03.10.2022 / 11:14 Uhr
o2_Antje: Verschoben von Packs & Optionen zu DSL / 03.10.2022 / 13:07 Uhr

Lösung von o2_Antje

@TanTam Die Einstellung kannst du selbst unter Mein o2 verwalten.
Infos dazu haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Berichte im Anschluss gerne einmal ob alles geklappt hat :)

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2022

Hallo @TanTam,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Rufnummer sollte systemseitig übertragen werden.
Hast du in den Anrufeinstellungen deines Handys bereits geschaut, ob dort vielleicht die Übermittlung deaktiviert ist?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2022

Hallo, ich glaube, ich hab mich vertan. Es geht um den Festnetzanschluss. Muss ich mich da noch woanders anmelden?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 3, 2022

@TanTam Die Einstellung kannst du selbst unter Mein o2 verwalten.
Infos dazu haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Berichte im Anschluss gerne einmal ob alles geklappt hat :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

@TanTam Konntest du alles wie gewünscht einstellen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje