bitte die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses deaktivieren
Das kannst du selbst in “Mein o2” beauftragen. Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! Du MUSST in jedem Fall klicken - es wird dort KEIN STATUS angezeigt!
Das kannst du selbst in "mein o2" machen, hier
wird die Vorgehensweise beschrieben.
Hallo
du hast hier ja schon den Tipp mit der Änderung über Mein o2 bekommen. Hast du es denn auf dem Weg schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca
wo genau kann man das einstellen? nach unserem Umzug sind die Daten nicht mehr einsehbar und der Status noch in Bearbeitung obwohl alles schon umgestellt ist und funktioniert
“ Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! “
Das hab ich schon 1000 x gemacht, ES NUTZT NUR NIX!!!!
Hallo
doch es nützt was. Es reicht sogar nur einmal auf bestätigen klicken. Am Folgetag funktioniert es dann. Schon 1000x gemacht. 😉
LG
Hey
manchmal ist es nicht ganz ersichtlich, dass das System im Hintergrund ein paar Stunden braucht, um die Anfrage durchzuführen. Hat es denn im Endeffekt geklappt? :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.