Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bitte die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses deaktivieren

Das kannst du selbst in “Mein o2” beauftragen. Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! Du MUSST in jedem Fall klicken - es wird dort KEIN STATUS angezeigt!

 


Das kannst du selbst in "mein o2" machen, hier

wird die Vorgehensweise beschrieben.


Hallo @Alois L,
du hast hier ja schon den Tipp mit der Änderung über Mein o2 bekommen. Hast du es denn auf dem Weg schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


wo genau kann man das einstellen? nach unserem Umzug sind die Daten nicht mehr einsehbar und der Status noch in Bearbeitung obwohl alles schon umgestellt ist und funktioniert


“ Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! “

Das hab ich schon 1000 x gemacht, ES NUTZT NUR NIX!!!!


Hallo @Rare Bird,

doch es nützt was. Es reicht sogar nur einmal auf bestätigen klicken. Am Folgetag funktioniert es dann. Schon 1000x gemacht. 😉

LG


Hey @Rare Bird,

manchmal ist es nicht ganz ersichtlich, dass das System im Hintergrund ein paar Stunden braucht, um die Anfrage durchzuführen. Hat es denn im Endeffekt geklappt? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort