Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses deaktivieren


bitte die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses deaktivieren

Lösung von blablup

Das kannst du selbst in “Mein o2” beauftragen. Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! Du MUSST in jedem Fall klicken - es wird dort KEIN STATUS angezeigt!

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11032 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2023

Das kannst du selbst in “Mein o2” beauftragen. Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! Du MUSST in jedem Fall klicken - es wird dort KEIN STATUS angezeigt!

 


Sächsin
Superstar
  • 25591 Antworten
  • 23. November 2023

Das kannst du selbst in "mein o2" machen, hier

wird die Vorgehensweise beschrieben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 23. November 2023

Hallo @Alois L,
du hast hier ja schon den Tipp mit der Änderung über Mein o2 bekommen. Hast du es denn auf dem Weg schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. November 2023

wo genau kann man das einstellen? nach unserem Umzug sind die Daten nicht mehr einsehbar und der Status noch in Bearbeitung obwohl alles schon umgestellt ist und funktioniert


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. November 2023

“ Dort auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken! “

Das hab ich schon 1000 x gemacht, ES NUTZT NUR NIX!!!!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. November 2023

Hallo @Rare Bird,

doch es nützt was. Es reicht sogar nur einmal auf bestätigen klicken. Am Folgetag funktioniert es dann. Schon 1000x gemacht. 😉

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hey @Rare Bird,

manchmal ist es nicht ganz ersichtlich, dass das System im Hintergrund ein paar Stunden braucht, um die Anfrage durchzuführen. Hat es denn im Endeffekt geklappt? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort