Rufnummernübertragung bitte aktivieren
Seite 1 / 1
Hallo @RoHe ,
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Leider funktioniert die Rufnummernübertragung immer noch nicht! Es wird beim Angerufenen nur "private Nummer" angezeigt.
Hallo @RoHe ,
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Jetzt funktioniert es. Danke
Super, danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.