Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • April 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummernunterdrückung lässt sich nicht deaktivieren und somit ist die Rufnummernübermittlung inaktiv. Im Benutzerkonto wurde sie aktiviert, funktioniert aber nicht.

 

Bitte um Hilfestellung. Danke

Verschoben von Mobilfunk zu DSL / o2_Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2022

Hallo @wklue,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet, liege ich mit der Annahme richtig dass es bei allerdings um DSL geht?
Für DSL kannst du die Änderung selbst einstellen.
Alle Infos dazu haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2022

Hallo Antje,

 

du hast recht. Es geht um meinen DSL. Leider haben alle genannten Hilfestellungen nicht funktioniert. Wer kann hier helfen?

 

Danke

  1. Klüger

Vilureef
Legende
  • April 2, 2022

Hallo,

bist du auch jeden einzelnen Schritt durchgegangen? Sprich, du hast auf „Bestätigen“ geklickt und 48 Stunden abgewartet? Das ist keine Statusanzeige. Du musst selber aktiv werden.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @wklue , 

ich wollte einmal nachhaken, ob es mit Vilureefs zusätzlichen Infos funktioniert hat?

Können wir dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela