Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme

  • January 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo, 

ich habe ein ähnliches Problem. Mein DSL Vertrag wurde vor einer Woche geschaltet. Es hat alles geklappt! Jedoch hat die Telekom die FN-Nummer erst heute zur Portierung freigegeben. Laut einem Servicemitarbeiter kann die Schaltung nun nochmal bis 8 Wochen dauern!!!! Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt 2,5 Monate nicht telefonieren kann?!

 

VG Matthias 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und in eigenen Beitrag verschoben / 30.01.2025 / 09:53 Uhr
Ursprung:

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 29, 2025

Ein Auftrag zur nachträglichen Rufnummernmitnahme liegt o2 vor?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Es ist eine Portierung aus einem laufenden Vertrag! Kündigung von wurde von O2 beauftragt.


Bumer
Legende
  • January 29, 2025

Dann warte erst einmal ab. Beschleunigen kann man nichts.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Matze_77,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für die bessere Übersicht hab ich dir mal einen eigenen Beitrag spendiert.
Aktuell funktioniert gar keine Festnetznummer, es ist auch keine vorübergehende Rufnummer mit gleicher Vorwahl geschaltet?
Hast du die Telefonie bereits im Router eingerichtet und was für ein Gerät verwendest du?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2025

@Matze_77 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje