Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

in meinem Vertrag sind derzeit 3 Rufnummern aufgeführt. Ich möchte nur die Hauptrufnummer behalten und die anderen 2 kündigen. Ich glaube das müsste mit dem “Option ISDN Komfort” Vertrag einhergehen. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu kündigen. Ich hoffe mir kann hier vom Support weitergeholfen werden. Vielen Dank!

frohe Weihnachten,  nach den Feiertagen wird hier irgendwann ein O2 Moderator

reinschauen, das dürfte aber einige Tage dauern,

ab Montag kannst du dich auch an den Kundenservice wenden.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


Hallo @AL9 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Welche Rufnummer soll denn erhalten bleiben? Uns reichen hierfür die letzten drei Ziffern.

 

Grüße


Hallo o2_Manga

die Rufnummer mit der Endziffer “735” soll erhalten bleiben. Die anderen beiden bitte löschen und den dazugehörigen Vertrag “Option ISDN Komfort” stornieren. Vielen Dank :-)


Hi @AL9 

Wir haben alles in die Wege geleitet. 

Du bekommst dann noch einen kostenlosen neuen Leihrouter. Nach Ankunft des Gerätes deine alte Hardware bitte zurücksenden. 

Bitte nutze dafür unser Rücksendeportal Dort kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber erstellen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

VG Matze 


Moin und zwar bräuchte ich hilfe bei der Kündigung von einer Rufnummer aus meinem vertrag, da diese nunmer aufgrund eines Todesfalls nicht mehr gebraucht wird, alles andere bleibt weiterhin bestehen. Die nummer um die es geht endet mit 662.

lg Kevin 


und zwar bräuchte ich hilfe bei der Kündigung von einer Rufnummer aus meinem vertrag, da diese nunmer aufgrund eines Todesfalls nicht mehr gebraucht wird.

mein aufrichtiges Beileid.

du kannst den Vertrag hier kündigen.

Ihr Kündigungswunsch


Hallo @Olu11,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. In diesem Beitrag Vertragsübernahme oder Kündigung im Todesfall: Was im Sterbefall des o2 Vertragspartners zu tun ist haben wir alle Informationen zu deinem Anliegen zusammengefasst. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

der Todesfall betrifft nicht den Vertragsinhaber. 😉


Ach so @Bumer. Das habe ich glatt überlesen. Danke dir für den Hinweis.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort