Hallo, ich habe folgendes Thema.
Ich hatte / habe den Tarif O2 my Home M (2020).
Diesen wollte ich jetzt verlängern mit anderen Konditionen. Nachdem Telefonat mit O2 war erstmal alles klar. Vertrag wird verlängert und als O2 Home M weitergeführt. Rufnummern bleiben gleich. Es wird nur der Router ausgetauscht und die SIM Karte.
Jetzt ist es so das ich plötzlich einen weiteren Vertag hatte. Den bisherigen und die Verlängerung wurde als neuer Vertrag angelegt mit anderen Rufnummern
( Mobilnummer und zugeordnete Festnetznummer )
Wieder stundenlang mit O2 telefoniert und dabei habe ich erfahren das der Mitarbeiter einfach einen neuen Vertrag angelegt hat.
Jetzt habe ich den alten Vertrag gekündigt an der Hotline und es wurde mir mitgeteilt das meine alte Festnettnummer auf den neuen Vertrag übernommen wird.
Online sehe ich den Vertrag jetzt als gekündigt aber die Rufnummer wurde wieder nicht übernommen auf den neuen
Etgebiss: ich zahle jetzt 1 Monat doppelt und die Rufnummernmitnahme ist nicht erledigt.
Was kann ich tun ?