Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Portierung Festnetz

  • January 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit September 2022 meine 3 Rufnummern von Vodafone zu O2 mitzunehmen.

Habe auch das entsprende Formular im September 2022 per Fax zu o2 geschickt.

Mein Vertrag bei Vodafone lief am 21.01.2023 aus.

Per Telefonkontakt komme ich in der Sache einfach nicht weiter.

Gestern am 26.01.2023 sagte mich dann ein Mitarbeiter der Hotline ich müsste das Formular

nochmal zuschicken weil das erste wohl nicht bearbeitet wurde.

Habe ich auch gestern gemacht.

Heute morgen bekomme ich dann eine Mail mit dem Hinweis ich müßte die zugehörigen Mobilfunknummer angeben damit der Auftrag bearbeitet werden kann. WSelche Mobilfunknummern sind da gemeint und was haben die Mobilfunknummern mit dem Festnetz zu tun?

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 27, 2023

Da hast den Beitrag mit “Homespot” getagt. Unmögliche Dinge landen im systemischen Dead Lock und hier sind das 3 Rufnummern, die NICHT alle auf einen Homespot portiert werden können, denn es gibt bei Homespot keine ISDN-Option.

Daher kommt auch die Nachfrage nach der Mobilnr., die zum Homespot gehört.

Oder WAS hast Du für einen Anschluss???


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hallo,

habe einen DSL Anschluß und möche dahin die 3 Rufnummern von Vodafone mitnehmen.


Klaus_VoIP
Legende
  • January 27, 2023

Und was hat der mit Homespot zu tun?

Mit falschen Stichworten bekommst Du überall und zwangsläufig falsche Auskünfte.

Was Du vor allen Dingen brauchst, was aber auch teuerer ist nachträglich, ist die ISDN-Option und dann geht es.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Die habe ich doch. Habe doch 3 Festnetznummern von O2