Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücknahme Kündigung

  • January 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

LtSpock
Besucher:in

Hallo liebes o2-Team,

 

icjh habe am 22.01. die Kündigung für meinen DSL-Vertrag zurückgenommn bzw. inkl. 10€ Kombirabatt zu 19,99€ p.m. verlängert.

Email bzw. SMS dazu habe ich bisher keine bekommen und ich möchte kurz nachfragen, ob die Verlängerung im System drin ist.

 

Viele Grüße

Manfred

Lösung von o2_Manga

Hallo @LtSpock 

 

@Vilureef hat recht, hast du inzwischen eine Info zum Wechsel erhalten? Falls nicht, wurde auch der Spamordner kontrolliert?


Grüße

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 25, 2021

Zu wann war/ ist gekündigt? 


Vilureef
Legende
  • January 25, 2021

Hallo,

warte bitte noch bis Mittwoch, wenn dann noch nichts gekommen ist würde ich mal die Hotline bemühen. Bei DSL dauert es immer ein bisschen länger als beim Mobilfunk.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • February 2, 2021

Hallo @LtSpock 

 

@Vilureef hat recht, hast du inzwischen eine Info zum Wechsel erhalten? Falls nicht, wurde auch der Spamordner kontrolliert?


Grüße


LtSpock
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Moin, letzen Donnerstag ist die Mail gekommen. Hat wohl etwas gedauert ... Danke!