Liebes o2-Team,
ich habe meinen My Home S Vertrag zum 7.12. gekündigt, da dort mein Treue-Rabatt auslief. Eine Verlängerung ging online nicht, die Hotline konnte mir leider nur ein unattraktives Angebot machen, in dem ich trotz Rabatt mehr zahlen müsste als vorher. Vorgestern bekam ich einen Brief vom Kundenservice, der mir gerne ein weiteres Angebot unterbreiten wollen würde. Die Hotline war für mich leider nicht erreichbar, daher die Anfrage hier - nach ein bisschen Lesen fiel mir auf, dass die o2-Mods hier so schnell und freundlich antworten und aktiv sind :)
Wäre es möglich, dass ihr mir ein Angebot per Mail zukommen lasst? Aktuell habe ich 50mbit/s, das reicht i.d.R. aus - bei etwas mehr Speed wäre ich aber nicht ganz abgeneigt. Würde mich also über Angebote für S und M freuen, wenn das möglich wäre :)
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot.
Hattest du schon nachgesehen, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar wäre ?
Gruß, Solveig
Welche Nummer hast du angerufen? Ich würde mal die 0800 99 101 90 anrufen.
Die Home Tarife sind 5€ mtl teurer geworden. Also 50 mbits jetzt 34,99 statt 29,99€, 100mbits 39,99€ statt 34,99€... Deswegen ist das Angebot inkl Rabatt jetzt schlechter als würdest du die Kündigung zurück nehmen und den Vertrag ohne Rabatt laufen lassen.
Es kann auch immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.
Vielen Dank für euren Antworten!
Der Verfügbarkeits-Check zeigt mir sämtliche DSL-Tarife bis hin zu 1000mbit an, wobei ich diese definitiv nicht benötige. Beim Check wird mir immer wieder direkt der Kombi-Preis angezeigt, allerdings bin ich mobil bei eurer Tochter-Firma blau. Mich würde wundern, wenn dies als Grundlage für den Kombi-Rabatt gültig wäre - beschweren würde ich mich nicht ;)
Ich hatte zuletzt die +08008780800 angerufen. Danke für den Tipp mit der anderen Nummer! Trotzdem die Frage, ob ich gerne hier direkt ein Angebot bekommen könnte.
Viele Grüße!
DSL hat Max 250mbits ....Kabel zb bis 1000.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.