Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückforderung nach Störung

  • July 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Morgen,

 

wir hatten eine Störung im Bereich DSL und Telefonie. Die nette Dame am Telefon sprach von einer Möglichkeit der Rückforderung im Online Service. Wo finde ich diesen ?

Danke im Voraus,

VG

Lösung von o2_Sven

Hallo @U. Kruse ,

ich habe dir eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum eingerichtet, diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 19, 2021

Was meinst du mit Rückforderung? Eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls? Diese kannst du nur telefonisch über die Kundenbetreuung beantragen.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 30, 2021

Hallo @U. Kruse ,

ich habe dir eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum eingerichtet, diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

Schöne Grüße, Sven