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Rückerstattung nach Sonderkündigung

  • April 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Liebes o2 Team, 

ich habe im Januar einen DSL Vertrag (KdNr. 6018xxxxxx) abgeschlossen. Dieser sollte im Februar aktiviert werden, was bis heute nicht passiert ist. Ich habe nun eine Sonderkündigung eingereicht (vor ca. 2 Wochen) und möchte nun gerne wissen wann ich mein Geld zurück bekomme, da ich KEINERLEI LEISTUNG von o2 erhalten habe und die Anschlussgebühr sowie 2 Monatsrechnungen von meinem Konto abgebucht wurden. 
 

Der Kundenservice am Telefon ist nett gesagt einfach nur grausam, da keine*r einem weiterhelfen kann!! 

Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert!

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @L10ena,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, es tut mir ehrlich leid, dass es hier zu Problemen mit der Aktivierung deines Kabelanschlusses gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Die Kündigung ist bestätigt und selbstverständlich hast du einen Anspruch, die schon berechneten Gebühren erstattet zu bekommen. Du kannst dies einfach mit diesem Online-Formular beantragen: Antrag auf Entschädigung

Falls es hierzu Fragen gibt, kannst du uns gerne hier Bescheid geben.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

schluej
Legende
  • April 3, 2022

Moin,

die Kündigung wurde bestätigt?

Du hast eine Störung gemeldet?

Was für ein Router wird verwendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Die Kündigung wurde bestätigt. Die Frage ist nun wie und vor allem wann komme ich wieder an mein Geld.

Ich habe eine FritzBox .. wobei das keine Rolle spielt, da das Kabel im Keller nicht angeschlossen ist und ich seit Ewigkeiten auf einen Techniker gewartet habe und beim telefonischen Kundenservice jeweils zwischen der Abteilung Störung und Aktivierung hin und her verbdunden/geschickt wurde.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hallo @L10ena,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, es tut mir ehrlich leid, dass es hier zu Problemen mit der Aktivierung deines Kabelanschlusses gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Die Kündigung ist bestätigt und selbstverständlich hast du einen Anspruch, die schon berechneten Gebühren erstattet zu bekommen. Du kannst dies einfach mit diesem Online-Formular beantragen: Antrag auf Entschädigung

Falls es hierzu Fragen gibt, kannst du uns gerne hier Bescheid geben.

Viele Grüße

Giulia