Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routermiete wird nicht abgebucht

  • November 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten einen Dsl Vertrag bei Ihnen abgeschlossen in dem ein gemieteter Router enthalten ist. Allerdings wird mir der nicht berechnet, jedenfalls wird er mir nicht auf der Rechnung angezeigt. Muss ich da mit einer Sammelrechnung rechnen?

Mfg

Peter Kappel

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Peter K. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Aktuell ist der Router kostenlos in deinen Daten hinterlegt.

Eine Nachberechnung wird nicht stattfinden. Sollte jedoch etwas am Tarif geändert werden, wird die Fritzbox ab dann kostenpflichtig werden.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 23, 2021

Hallo @Peter K. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Aktuell ist der Router kostenlos in deinen Daten hinterlegt.

Eine Nachberechnung wird nicht stattfinden. Sollte jedoch etwas am Tarif geändert werden, wird die Fritzbox ab dann kostenpflichtig werden.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort@o2_Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2021

Hallo @Peter K. ,

gerne :rosette:

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig