Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zurücksenden

  • December 15, 2017
  • 4 Antworten
  • 2887 Aufrufe

HubertM
Besucher:in
Nach der Zusendung eines neuen Routers möchte ich meinen alten zurücksenden. 

Im Rücksendeformular wir die Seriennummer nicht angenommen und somit erhalte ich keinen Rücksendeaufleber.

Router:

FritzBox 7570 VDSL

Lösung von blue_screen

Du meinst das Alice IAD 7570? Das dürfte so alt sein, dass die Seriennummer nicht im neuen Rücksendeportal ist. 

Wenn du keinen Rücksendeaufkleber mehr hast, kannst du das alte Portal zum Ausdrucken eines Aufklebers ohne Abfrage der Seriennummer nutzen.

o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick 

4 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 15, 2017
Du meinst das Alice IAD 7570? Das dürfte so alt sein, dass die Seriennummer nicht im neuen Rücksendeportal ist. 

Wenn du keinen Rücksendeaufkleber mehr hast, kannst du das alte Portal zum Ausdrucken eines Aufklebers ohne Abfrage der Seriennummer nutzen.

o2 Router Hilfe: Alle Tipps und Infos im Überblick 


HubertM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2017
Und wie bekomme ich jetzt das alte Portal mit den Zugangsdaten.

Ich war noch am überlegen einfach die Seriennummer des neuen Router einzugeben und mit einem Anschreiben den alten zurück zu schicken.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2017
Äh, auf den Link klicken und lesen. Dafür habe ich ihn dir extra heraus gesucht. Lesen musst du noch selbst.


HubertM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2017
Sorry, ich hatte wohl was auf den Augen und habe es beim ersten Mal nicht gefunden.

Danke für die schnelle Hilfe