Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router zurück ohne DSL Kabel

  • May 30, 2023
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung des Vertrags muss ich meinen Router zurückschicken. Aber das DSL-Kabel und das Netzwerkkabel mit dem Router fehlt/ist defekt. Soll ich neue Kabel kaufen?

 

Beste Grüße

 

Edit o2_Sven 02.06.2023/12:53: Verschoben von English o2 Community: Broadband nach o2 my Home: Vertrag & Tarife

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @ShadAhammed,

nein brauchst du nicht, wichtig ist nur das Gerät.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

@Vilureef Danke Ihnen


o2_Sven
  • Moderator
  • June 2, 2023

Hallo @ShadAhammed ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙,

Wie Vilureef schon sagte, ist das nicht so wichtig. Es ist natürlich schöner wenn alles zurückgeht, aber du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

Danke dir


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 9, 2023

Hallo @ShadAhammed,
sehr schön 😊 Solltest du noch weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen melde dich gerne jederzeit bei uns.
Wenn du Zeit und Lust hast schaue doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort gibt es viel zu entdecken 🤗

Lieben Gruß, Dana