Hallo,
am 14.12. habe ich einen Anbieterwechsel zu O2 beantragt für Kabel-Internet, inklusive einem Router.
Dieser wurde bis heute noch nicht zugesendet, trotz wiederholter Anrufe bei der Kundenhotline.
Angeblich sei der Router-Versand am 14.12. “storniert” worden - vermutlich deshalb, weil mein alter Anbieter - so sagt die O2 Hotline - erstmal den Wechsel abgelehnt habe, da ich die falsche (...von meinen 3 Telefonnummern) angegeben habe. Das ist aber einen Tag später geklärt worden und ich habe sowohl eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters erhalten und von O2 wurde mir der Aktivierungstermin 23.1.2025 bestätigt. Seitdem ruht still der See. Ich habe bei der Hotline angerufen, werden von Ponitus zu Pilatus gestellt und letzten Montag (23.12.) wurde mir dann gesagt, dass der Router nun auf den Weg gebracht würde und ich umgehend eine Bestätigung dazu bekäme. Naja, bis heute nix dergleichen. Bin nun ein wenig ratlos.
Wie komme ich an meinen Router?
ma