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Router Versand

  • September 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, der Technikertermin hat am 01.09.2021 stattgefunden, leider habe ich bis dato keinen Router erhalten, geschweige denn überhaupt eine Information erhalten wann ich den Router erhalten werde, bzw dieser versendet wird.

Ich bin darüber äußerst verärgert und bin in Gedanken dabei den Vertrag zu widerrufen,

falls sich bis Mittwoch, den 08.09.2021 keine aussagekräftige Information finden lässt.

 

Service sieht anders aus, Vertrags-/Termintreue ebenso.

Immerhin zahle ich die Rechnungen ja auch pünktlich, eine bodenlose Frechheit ist das will ich behaupten.

 

MfG

Lösung von o2_Sven

Hallo @CDoc ,

auf Grund eines Systemfehlers hatte sich die Lieferung des Routers leider derart verspätet. Immerhin ist der Anschluss noch nicht aktiviert und es entstehen daher noch keine Kosten, solltest du Hilfe bei der Einrichtung deines Anschlusses brauchen dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 4, 2021

Hast du denn überhaupt einen Leihrouter mitbestellt? Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2021

Sicherlich ist dieser mitbestellt worden, die Bestätigung das der Router wenige Tage vor dem Anschalttermin geliefert wird habe ich auch bekommen und das der techniker am 01.09 kommt(kam) ohne Uhrzeit oder sonstige Informationen, Techniker war da, Anschluss ist lt. Techniker frei und nichts weiter.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo @CDoc ,

auf Grund eines Systemfehlers hatte sich die Lieferung des Routers leider derart verspätet. Immerhin ist der Anschluss noch nicht aktiviert und es entstehen daher noch keine Kosten, solltest du Hilfe bei der Einrichtung deines Anschlusses brauchen dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven