Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router trotz Rücksendung in Rechnung gestellt

  • February 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo Zusammen,

unseren O2-Vertrag haben wir im November gekündigt und ebenso umgehend den Router zurückgesendet. Neben dem Einlieferungsbeleg der Post sendete uns auch O2 eine automatische Mail, in der für die Rücksendung gedankt wird.

Wir haben im Januar trotzdem eine Rechnung von 107€ für diesen Router erhalten. Ich habe O2 daraufhin diese Infos telefonisch mitgeteilt. Ich habe inzwischen zahllose Telefonate mit O2 geführt. Die Mitarbeiter waren zwar nett, waren aber über den Vorgang nie im Bilde (gibt es keine Akte zum Kunden?) und konnten nichts Sinnvolles zur Lösung beitragen. Auch nach schriftlicher Aufforderung hat sich O2 nicht gerührt. Ich versuche es also nochmal über diesen Kanal: Hat jemand Tipps bzw. @O2: warum schafft ihr das nicht? 

 

Danke und VG!

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2023

Hallo @FloW321 ,
vielen Dank das du dich bei uns in der Community meldest. 😊
Am 17.2. wurde für dein Anliegen ein Ticket an die Fachabteilung angelegt. 
Ein Ergebnis liegt noch nicht vor. 
Ich gehe davon aus, dass nach dem Wochenende fahrt aufgenommen wird und das du schon bald weitere Infos erhalten wirst. 

lg
Michael