Hallo @genervter Rentner,
bitte entschuldige, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Du erhältst selbstverständlich die bereits für den Router berechneten Gebühren zurückerstattet, wenn er bei uns als Retoure eingetroffen ist.
Eine Wiedergutmachung oder einen Schadenersatz können wir in diesem Fall aber nicht anbieten.
Viele Grüße
Giulia
An bielo , O2 spricht immer von dem neuen ( der bei mir im Betrieb ist) . Die Kosten sind für diesen angefallenen, vom alten ist garnicht mehr die Rede????
An bielo , jetz habe ich eine vernünftige Aussage bekommen, seitens O2.
Trotzdem danke für deine Antworten
O2 spricht immer von dem neuen ( der bei mir im Betrieb ist) . Die Kosten sind für diesen angefallenen, vom alten ist garnicht mehr die Rede????
Der ganz alte Router könnte noch im System sein. Den erwartet ja keiner zurück. Das kann @o2_Giulia ja gleich mal prüfen.
Am Ende sollte nur noch der demnächst zugesandte im System stehen.
jetz habe ich eine vernünftige Aussage bekommen, seitens O2.
Die war vorher auch vernünftig.
Hallo @genervter Rentner,
es geht in der Tat nicht um den alten, sondern um den neuen Router, den du von unseren Mitarbeitern im September erhalten hast. Dieser wurde zurückgefordert und berechnet.
Viele Grüße
Giulia
Wichtig ist ja nur, dass der erste Router, der zurück ging, aus dem System ist.
Hallo an Giulia , ich möchte k e i n e n Routertausch .
Warum ? Ich habe die böse Ahnung dass ich auf einmal den neuen Router auch wieder bezahle , weil irgendwo im System etwas nicht funktioniert.
Daher belassen wir es einfach dabei.
Ich habe einen zufrieden stellenden Vertrag, mit Abstrichen, mit denen ich leben kann.
Also genug der Worte gewechselt.
MfG der ansonsten mit O2 Leistungen zufriedener Kunde
Warum ? Ich habe die böse Ahnung dass ich auf einmal den neuen Router auch wieder bezahle , weil irgendwo im System etwas nicht funktioniert.
Das Risiko ist gering.
Also genug der Worte gewechselt.
Deine Entscheidung.
Hallo @genervter Rentner,
ich respektiere natürlich, wenn du es dann dabei belassen möchtest.
Falls du einmal weitere Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da.
Viele Grüße
Giulia