Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router noch nicht da

  • May 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,
Ich habe bei Ihnen einen Internetvertrag (O2 my Home L) gemacht und am 20.05 soll schon der Techniker kommen, aber ich habe immer noch keine Informationen zu meinem Router erhalten.

In meiner Artikelübersicht, die ich per Mail erhalten hab, stehen auch die zusätzlichen 9,99€ für den Versand und die 5,99€ pro Monat für die Fritzbox.

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @sxdlknm,

falls der Router immer noch nicht angekommen ist, wende dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, damit hier einmal überprüft werden kann, ob das Paket mit dem Router möglicherweise nicht zugestellt werden konnte. Die Mitarbeiter senden dann so schnell wie möglich einen neuen Router an dich raus.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • May 18, 2022

Hallo @sxdlknm ,

willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du zu uns gekommen bist 💙.

Der Router wird normalerweise immer so verschickt dass dieser circa eine Woche vor der Schaltung ankommt, das kann sich natürlich immer mal um ein paar Tage verschieben, aber selbst das passt bei dir ja nicht wirklich. Wenn der Router an DHL zum Versand übergeben wird, bekommst du eigentlich auch eine Benachrichtigung mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung des Pakets. Hattest du diese denn bereits erhalten oder hast du abgesehen von der ursprünglichen Bestellbestätigung noch nichts weiter gehört?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Abgesehen von der Bestellbestätigung im April habe ich seitdem nichts vom Router gehört. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 19, 2022

Hallo @sxdlknm,

falls der Router immer noch nicht angekommen ist, wende dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, damit hier einmal überprüft werden kann, ob das Paket mit dem Router möglicherweise nicht zugestellt werden konnte. Die Mitarbeiter senden dann so schnell wie möglich einen neuen Router an dich raus.

Viele Grüße

Giulia