Hallo @Schiller00 und herzlich willkommen in der o2 Community ,
konntest du mittlerweile den Support kontaktieren und klären, was mit dem Router ist?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren , Dienstag Abend habe ich mich bei der Hotline gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass der Router wohl noch nicht versandt wurde (, obwohl schon Ende Mai in einer Mail geschrieben wurde, dass der Versand “in Kürze” erfolgen würde).
Seitens der Hotline wurde gesagt, dass versucht wird, den Versand nochmal von ihrer Seite “anzustoßen” und dass der Router bis Ende der Woche geliefert werden sollte.
Bisher hab ich aber außer des Gesprächs noch keine weitere Info bekommen (wie z. B. eine Email mit Versandbestätigung) und sitze weiterhin ohne WLAN.
Noch einmal Hallo @o2_Maren , Ich habe soeben Email & SMS mit Informationen zur Sendung des Routers erhalten.
Wenn bei der DHL Lieferung nichts schief läuft, ist das Problem also bald gelöst
Hallo @Schiller00,
danke für deine Rückmeldung. Auch ich habe nachgeschaut, und jetzt sieht alles gut aus. Sag bitte Bescheid, wenn der Router da ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren , der Router ist soeben per Post eingetroffen, aber muss laut der myservice app noch registriert werden.
Ich habe mich direkt bei der Hotline gemeldet und die haben das Anliegen weitergeleitet, sodass alles in ein paar Stunden funktionieren sollte.
Vielen Dank für den schnellen Service.
Hallo @Schiller00,
gut, dass der Router da ist. Läuft nun alles?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren , seit Samstag Abend läuft alles! Vielen Dank
Hallo @Schiller00,
wunderbar, das sind gute Nachrichten und freut mich sehr.
Liebe Grüße, Maren