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Router extra bestellt und seit Tagen keine Auskunft!

  • September 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hi zusammen!

Ich habe einen Vertrag für Internet zuhause abgeschlossen. Ein paar Tage später, einen Kabel Router dazu bestellt.

Bis heute kann mir kein Mitarbeiter eine klare Auskunft geben, was der Auftragsstatus ist. Mal heißt der Router ist schon versendet, mal heißt die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.

Ich bekomme gar nichts per e-mail und auf Mein O2 kann ich auch nichts sehen. Aktivierungstermin findet in 3 Tage statt und ich habe immer noch keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.

Soll ich mir privat ein FRITZ!Box 6660 kaufen oder wie soll ich am besten damit umgehen? Hat jmd schon so eine negative Erfahrung gleich am Anfang gehabt?

 

Lösung von FaceHugger

Wenn Du den Router im Nachgang geordert hast, geht dieser auch erst nach Aktivierung des Anschluss raus. 

4 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • September 4, 2023

Wenn Du den Router im Nachgang geordert hast, geht dieser auch erst nach Aktivierung des Anschluss raus. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Wenn Du den Router im Nachgang geordert hast, geht dieser auch erst nach Aktivierung des Anschluss raus. 

Und jetzt kommt eine dumme Frage: wird der Anschluss auch ohne Router aktiviert?

Es ist schon sehr enttäuschend, dass keine Mitarbeiter mir das informieren könnte.


  • Legende
  • September 4, 2023

Ja, wird er!


o2_Sven
  • Moderator
  • September 12, 2023

Hallo @Nodarelli ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe wurde dein Anschluss mittlerweile geschalten, das hat also geklappt und der Router wurde auch letzte Woche dann zugestellt. Funktionert denn jetzt alles bei dir damit?

 

Schöne Grüße, Sven