Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router behalten


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte Ihnen Router behalten. AVM FritzBox 7590 Seriennummer XXXXXX

Können Sie mir bitte sagen, wie viel kostet jetzt diesen Gerät?

Mit freundlichen Grüßen 

XXXXXX XXXXXX

 

o2_Giulia, 18.11.2024, 14:40: persönliche Daten verborgen

verschoben von O₂ Mobilfunk: Rechnung zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Jadranka Milosevic,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei unseren Routern handelt es sich ausschließlich um Mietgeräte, die nach Vertragsende oder bei einem Austausch an uns zurückgesendet werden müssen.

Bitte nutze für den Rückversand deines Routers unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Wenn keine Rücksendung erfolgt, wird Schadenersatz berechnet. Die Höhe können wir im Voraus leider nicht nennen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11308 Antworten
  • 18. November 2024

@Jadranka Milosevic 

O2 verkauft keine Router.

Diese werden nur verliehen und müssen zurück gesendet werden,

wenn der Vertrag beendet wird.


Klaus_VoIP
Legende
  • 31807 Antworten
  • 18. November 2024

Dreisatz …

Abschreibung 60 Monate, Listenpreis/60, dann Differenz zwischen Mietzeit und 60 Monaten multiplizieren →  ungefähre Schadensersatzzahlung. Siehe korrekte Info oben von poales.
Du hast aber keinen Anspruch auf die AVM-Garantie, da Du keinen Kaufbeleg bekommst.

 

@ Moderatoren: Bitte zu Home / Router verschieben


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20598 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2024

Hallo ​@Jadranka Milosevic,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei unseren Routern handelt es sich ausschließlich um Mietgeräte, die nach Vertragsende oder bei einem Austausch an uns zurückgesendet werden müssen.

Bitte nutze für den Rückversand deines Routers unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Wenn keine Rücksendung erfolgt, wird Schadenersatz berechnet. Die Höhe können wir im Voraus leider nicht nennen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort